Rosi Wanner - Autorin     

Ein schönes Buch macht das Leben farbiger

Hormonyoga und Pfefferspray

Nach fünf Kinderkrimis und einem Jugendkrimi beschloss ich, einen Frauenroman zu schreiben, der so viel Humor und Situationskomik beinhalten sollte, dass ich beim täglichen Schreiben kichernd über der Tastatur hängen würde. Zusammen mit 100 kg Schokolade und einer Standleitung zur Kaffeemaschine, verkroch ich mich für ein paar Monate in meinem Arbeitszimmer und erweckte die Krimiautorin Luise Wenzel zum Leben.

Erhältlich bei  Amazon  als eBook für 2,99 Euro oder als Taschenbuch (216 Seiten) für 7,99 Euro.

Leseprobe auf Amazon

 

Leseprobe auf Amazon


Inhalt :

Wer braucht schon Hitzewallungen, wenn man Familienmitglieder hat, die einen ordentlich ins Schwitzen bringen? Luise jedenfalls nicht. Zu allem Überfluss hat auch noch ihre Kreativität schlapp gemacht. Ein ausgesprochen schlechtes Zeitmanagement, wenn man als erfolg-reiche Krimiautorin einen Abgabetermin einhalten muss. Gegen Hitzewallungen hat sie ein Rezept gefunden: Mit Hor-monyoga, Prosecco und besten Freun-dinnen stimuliert sie ihre Östrogene. Aber wie Bitteschön soll sie den drohen-den Untergang ihrer beruflichen Karriere aufhalten? Noch dazu ihre Familienmit-glieder wieder in die Spur bringen, die ihr plötzlich mit Schmetterlingen im Bauch, Königspudeln und Zombiemasken in die Quere kommen. Keine Frage: Ideen müssen her!

Zielorientiert greift Luise zu ungewöhnlichen Mitteln …